Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Kids for Christ (KfC)

Im Kindergottesdienst der dreisam3 erwarten dich eine spannende biblische Geschichte, verschiedene Spiele, gemeinsames Basteln, Malen, Toben, und vieles mehr.

Egal ob du das erste Mal dabei bist oder jede Woche kommst, wir freuen uns auf dich!

Wie läuft der KfC ab?

Für die Kinder bieten wir in drei Altersgruppen parallel zum 1. Gottesdienst ein angepasstes Programm an. Wir beginnen den Gottesdienst gemeinsam mit den Kindern, singen ein Kinderlied und dann gehen die Kinder in die Gruppen.

  • Rote Gruppe: Kindergartenkinder
  • Grüne Gruppe: 1. bis 3. Klasse
  • Blaue Gruppe: 4. bis 7. Klasse

Jede Gruppe wird von 1 – 2 Mitarbeiter*innen betreut.
Zur Zeit ist keine Anmeldung nötig. Komm einfach vorbei.

In den Schulferien findet kein Kindergottesdienst statt. Wenn sich genügend Mitarbeitende finden, wird allerdings eine Betreuung in Raum3 organisiert.

Kontakt:
Jannis Vosskuhl (Diakon Bereich Kinder- und Jugendarbeit): jannis.vosskuhl@dreisam3.de

Termin:
Sonntags 9:45 Uhr (in Schulferien nur Betreuung)

Ort:
Gemeinderäume dreisam3 (Wegbeschreibung)