Angebote

Jugendhauskreis

In unserem Jugendhauskreis treffen wir uns in kleinerer Gruppe zum tieferen Austausch, zum gemeinsamen Bibellesen und zur Diskussion über verschiedene Themen und welche Rolle der Glaube dabei spielt. Wenn du zwischen 13 und 17Jahren alt bist, bist du in unserer Runde herzlich willkommen.  Wir treffen uns Donnerstags von 17.30Uhr-19.30Uhr in der dreisam3. 

Jugend

In der dreisam3 Jugend sind alle Jugendliche*n zwischen 13 und 17 Jahren willkommen. Wir treffen uns Freitags von 18.30-21.30Uhr.
Während dem gemeinsamen Essen am Anfang ist Zeit zum Ankommen, für Gespräche, Lachen und Gemeinschaft. Nach einem kurzen Impuls und Diskussion laufen die Abende unterschiedlich ab.

Dock3

Kids und Teens lernen fürs Leben.
Bei Dock3 wollen wir einen Begegnungsraum schaffen, zu dem Kids und Teens verschiedener kultureller/gemeindlicher und sozialer Hintergründe kommen können, um einander kennen zu lernen, neue Freundschaften zu schließen und sich schulisch und persönlich weiterzuentwickeln.
Kids: Dienstags 12-16Uhr, 6-11 Jahre, Teens: Mittwochs 13-17.30Uhr, 12-17Jahre

Volleyball

Ohne Leistungsdruck abends noch eine Runde Sport machen, sich auspowern und Spaß haben?! Das ist das Ziel unserer Volleyball-Abende. Wir spielen in gemischten Mannschaften und freuen uns über Jede*n, die /der mitmacht. Wenn wir an einem Abend zu viele sind, wechseln wir gegenseitig ein. Unser Volleyballabend findet regelmäßig während der Schulwochen statt. In den Schulferien [...]

Kontakt:
Mirjam Alexi: mirjam.alexi@dreisam3.de

Ort:
Gemeinderäume dreisam3 (Wegbeschreibung) Details im einzelnen Angebot