Mitarbeit Events

Mitgestalten bei Events

Du bist stark, mutig und voller Energie?

Regelmäßige Termine findest du nervig, aber du würdest gern mal ab und zu eine Heldentat vollbringen?

Fantastisch!

In unserer Gemeinde brauchen große Ereignisse genau dich als Unterstützer. Die Aufgaben sind vielfältig. Zum Beispiel:

  • Informationsstände aufbauen
  • Alle Kirchenbänke ausbauen und auf die Seite stellen
  • Technischen Aufbau unterstützen

… und vieles mehr!

So garantierst du, dass so spannende Dinge wie die Weihnachtszeitreise oder der Gemeindegeburtstag stattfinden können. Oder was uns sonst noch einfällt.

Die Events der Gemeinde sind vorher hier auf der Homepage, im Newsletter im Flyer und im Gottesdienst angekündigt. Du kannst dich aber auch gern spontan melden!

 

Kontakt:
Pfarrer Ralf Berger: berger@dreisam3.de

Weiterführende Links:
Newsletter abonnieren