Freiwillige

Sie sind hier: 

Mitmach-Gemeinde

"Wenn eine Gemeinde genug MitarbeiterInnen hat, ist sie nicht gesund!" sagt ein Gemeindeaufbau-Spezialist.
Was er damit sagen wollte, ist, dass eine vitale Gemeinde meist mehr Ideen, Aktionen und Einsatzmöglichkeiten hat, als MitarbeiterInnen da sind. Das trifft auch auf dreisam3 zu. Bei uns gibt es 0% Arbeitslosigkeit und die "Human Ressources" sind unverzichtbar.
Wir sind sehr dankbar, dass rund 180 Freiwillige unser facettenreiches Gemeindeleben und all unsere Dienste ermöglichen. Wer sich selbst für eine Mitarbeit interessiert, findet hier viele Möglichkeiten.

Benutzen Sie die komfortable Vergrößerungsfunktion Ihres Browsers.
STRG +/- (PC) oder CMD +/- (Mac)
  • Seite drucken
 

dreisam3 - Evangelische Gemeinde mitten in Freiburg,
eine Initiative der Evangelischen Stadtmission Freiburg e.V.

Dreisamstr. 3

79098 Freiburg

Tel. 0761 / 4536881

info@dreisam3.de