Marktplatz

Für das nützliche Miteinander

Immer wieder bekommen wir Anfragen oder Infos der Art: “ich suche….” oder “ich verkaufe / verschenke / vermiete….”. Zu Semesterbeginn haben die Anfragen zum Beispiel viel mit Zimmersuche oder Wohnungsvermietung zu tun.
Oder Jemand sucht einen Reiseführer für die Neuseelandreise. Oder will Nachhilfe anbieten. Oder einige dreisam3ler zu einer Wanderung im Schwarzwald einladen.

Für diese Zwecke haben einen virtuelles schwarzes Brett eingerichtet. Mit einer Email an marktplatz@dreisam3.de kann man entsprechende Gesuche oder Angebote an uns richten. Wir leiten diese Email an einen Verteiler weiter. Natürlich übernehmen wir für die Angebote und Gesuche keinerlei Garantie.

Wer in den Verteiler aufgenommen werden möchte oder aber sich wieder davon abmelden will, schickt eine Info E-Mail an: berger@dreisam3.de

 

Kontakt:
Zur Aufnahme in den Verteiler: berger@dreisam3.de
Zum Teilen von Angeboten/Gesuchen: marktplatz@dreisam3.de

Weiterführende Links:
Datenschutzerklärung