Gruppen

Offen für Alle oder geschlossene Gesellschaft?

Keine Frage! Wir wollen auf keinen Fall eine geschlossene Gesellschaft sein.
Im Gegenteil: Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Unsere Gemeindetüren stehen allen offen.
Wir wollen so etwas wie eine Gemeinde im Glashaus sein: Transparent, leicht zugänglich, gastfreundlich!
Aber das ist gar nicht immer so einfach: Wo kann ich als neu Hinzugekommene(r) meinen Platz finden? Welche Gruppen und Treffpunkte gibt es? Wo erfahre ich was läuft?
Auf diesen Seiten wollen wir Dich informieren, wie Du bei uns dazu gehören kannst.
Du hast weiter Fragen? Dann setze Dich mit uns in Verbindung, wir helfen Dir gerne weiter.

 

Kontakt zu unseren hauptamtlichen Mitarbeitern
Ralf Berger (Pfarrer): berger@dreisam3.de
Norbert Aufrecht (Diakon): aufrecht@dreisam3.de