Gruppen

Sie sind hier: 

Offen für Alle oder geschlossene Gesellschaft?

Keine Frage! Wir wollen auf keinen Fall eine geschlossene Gesellschaft sein.

Im Gegenteil: Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Unsere Gemeindetüren stehen allen offen.

Wir wollen so etwas wie eine Gemeinde im Glashaus sein: Transparent, leicht zugänglich, gastfreundlich!

Aber das ist gar nicht immer so einfach: Wo kann ich als neu Hinzugekommene(r) meinen Platz finden? Welche Gruppen und Treffpunkte gibt es? Wo erfahre ich was läuft?

Auf diesen Seiten wollen wir Dich informieren, wie Du bei uns dazu gehören kannst.

Du hast aber noch mehr Fragen? Dann melde Dich bei uns, damit wir Dich willkommen heißen können.

Benutzen Sie die komfortable Vergrößerungsfunktion Ihres Browsers.
STRG +/- (PC) oder CMD +/- (Mac)

Vielen Dank für Deine Spende!

 
  • Seite drucken
  • info@dreisam3.de

 

Kontakte

Norbert Aufrecht
aufrecht(at)dreisam3.de

Ralf Berger
berger(at)dreisam3.de

Katti Geighardt
geighardt(at)dreisam3.de